Meine Grundhaltung

Meine Leidenschaft ist es Menschen zu begleiten. Gemeinsam betreten wir einen 'Lernraum' und lassen Entspannung aber auch Erregung geschehen. Die sexuelle Energie bewusst zu spüren und kontrollieren ohne ein Ziel zu haben. Das finde ich spannend. Gemeinsam können wir Deinen Erfahrungshorizont, Dein Erleben erweitern. Du darfst Dich spüren ohne was zu tun. Keine Erwartungsdruck.

 

Was empfinde ich dabei? Bin ich entspannt?

 

Bin ich immer der/die jenige, der/die gibt und nicht ruhig bleiben kann?

 

Oder erstarre ich und bin fast reglos?  

 

Wo bekomme ich die Berührungen, die ich mir wünsche?

 

Wie kann ich Berührung annehmen?

 

Wie weiss ich, was ich mag?

 

Genau diesen Raum kann ich Dir als zertifizierte Bodyworkerin zur Verfügung stellen. Deinen eigenen Körper mit seinen Empfindungen neu erfahren. Das Sich-Selber-Neu-Kennen-Lernen ist ein spannender Weg. Möglicherweise ist dieser Weg auch ein befreiendes Geschenk. Dazu braucht es Neugierde, Offenheit, Selbstliebe und auch Vertrauen in Dich, in mich.