Sexological Bodywork

Somatisches Lernen - Deinen Körper wahrnehmen

Wir beginnen eine Sitzung mit bewussten Atemübungen und können das Ankommen im eigenen Körper dadurch bewusst unterstützen. Voller Neugier erspüren wir Deine Wünsche, Deine Sehnsüchte. So können echte Gefühle und tiefe Empfindungen zum Vorschein kommen. Vielleicht auch Schwierigkeiten, Widerstände. Ein offener Raum für reines Erleben wird möglich.

 

Die Berührungen können den ganzen Körper vollumfänglich miteinbeziehen, nichts aussparen.

 

Die Grundlage in der Körperarbeit ist Deine Stimmung, Dein Bedürfnis. Du bestimmst, was es für Dich gerade braucht. Verbinde Dich mit Deinen Wünschen. Du bekommst die Berührungen wie Du sie gerne ausprobieren möchtest. Respektvoller Umgang ist sehr wichtig und dazu gehört auch, dass Du Dich sprachlich gut dazu äussern kannst. Je genauer desto besser verstehe ich um was es geht. Ich habe keine Zauberkugel. Du kannst somit auch Deine Kommunikation in diesem Bereich schulen. Was? Wie? Wo?

 

Das Leben kann durch Nähe und freudvolle Hingabe unendlich bereichert werden. Durch eine bewusste
Körperwahrnehmung kann Dein Alltag verändert werden. Berührungen annehmen und sich hingeben kann die Freude am Körperkontakt intensivieren. Auch Eigenverantwortung kann so geschult werden.

 

Mit Sexological Bodywork kannst Du neue Impulse erfahren. Durch das somatische Lernen können alte Muster aufgedeckt und in neue Erlebniswelten transformiert werden. Echte Hingabe ist ein grosses Thema. Das könnte ein mögliches Ziel sein, welches Du anstrebst. Das Lernziel darfst Du definieren. Vielleicht suchst Du auch einen Ort, wo Du einfach offen über Deine Sexualität reden kannst? Ohne Druck und ohne eine Erwartung zu spüren. Die achtsame Begleitung einer Bodyworkerin beinhaltet genau das. Gemeinsam gehen wir in die Tiefe Deines Selbst.

 

-> Du kannst das Kontaktformular ausfüllen. Ehrlich und offen damit ich mich asap bei Dir melden kann.